Zum OnlineBanking
Eine Mitarbeiterin arbeitet in der DigitalFiliale und schaut auf einen Bildschirm.

Ihre DigitalFiliale

Ihre DigitalFiliale von überall erreichbar - jetzt Leistungen entdecken und kontaktieren!

Persönlich

kompetent

leistungsstark

Aktuelle Neuerungen

Mehr Sicherheit bei telefonischen Überweisungen

  • Ab dem 04.06.2025 erfolgt die Freigabe von telefonischen Überweisungen sicher und bequem mit der SecureGo Plus App
  • Hohe Sicherheitsstandards und noch besserer Schutz vor telefonischem Überweisungsbetrug
  • Nur eine einzige App App für die Freigabe von Online-Banking-Transaktionen, Online-Kreditkarten-Zahlungen und telefonischen Überweisungen

Kontaktmöglichkeiten

Sie haben die Wahl - So erreichen Sie Ihre DigitalFiliale von montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • Telefon

    Regeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach telefonisch. Sie erreichen uns telefonisch unter 02831 970 970. 

  • Chat

    Ein idealer Weg, um schnell eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen zu erhalten. Klicken Sie einfach auf den Chat-Button und chatten mit einem Teammitglied unserer DigitalFiliale.

  • E-Mail

    Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Nutzen Sie für besonders sensible Inhalte gerne das elektronische Postfach im OnlineBanking.

  • Co-Browsing

    Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns! Wenn Sie einmal im Online-Banking nicht weiterkommen, klicken Sie auf das Co-Browsing Symbol und wir helfen Ihnen in Echtzeit weiter.

  • WhatsApp

    Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause. Sie erreichen uns von 08:00 bis 18:00 Uhr auch per WhatsApp.

    Datenschutz ist uns wichtig! Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung des Datenschutzes und werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir, wenn nötig, persönliche Konto- oder Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.

>

Die wichtigsten Leistungen der DigitalFiliale im Überblick

  • Freischaltung und Einrichtung der Banking Apps sowie Support rund um das Thema
  • Support und Unterstützung beim OnlineBanking: Einrichtung, Sperrung/Entsperrung, Umstellung auf den elektronischen Kontoauszug, Einrichtung des Brokerages und vieles mehr
  • Kreditkarte und girocard: Bestellung, Sperrung/Entsperrung
  • Daueraufträge
  • Bestellung von Fremdwährungen
  • Überweisungsrückrufe und Lastschriftwidersprüche
  • Terminvereinbarungen

Online-Services

Eine zerrissene Überweisung und dahinter ein I Pad mit Online Banking

Unsere Online-Services

Viele Anliegen erledigen Sie bei uns bequem online – wann und wo Sie möchten. Ganz egal, ob Sie ein Konto eröffnen oder Ihren Freistellungsauftrag ändern wollen oder den nächsten Geldautomaten in Ihrer Nähe suchen.

Mehr erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Mann in einer U-Bahn-Station, der auf sein Smartphone schaut

VR Banking App

Ob privat oder geschäftlich: Ihre Finanzen immer und überall im Blick

Eine Frau sitzt mit Laptop im Garten, während ihr Sohn und ihr Mann Fußball spielen

FAQ zum OnlineBanking

Antworten auf die häufigsten Fragen zum OnlineBanking finden Sie hier.

Im Hintergrund ist ein Bahnhof, wo ein Zug durch fährt

Handywechsel

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen, was Sie bei einem Gerätewechsel beachten müssen.

Termin vereinbaren

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.

Jetzt Termin vereinbaren

Geschäftsstelle finden

Besuchen Sie uns in einer unserer Geschäftsstellen in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zur Filialsuche