Zum OnlineBanking
Markenzeichen der Volksbank auf einem Eingang

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind auf Ihr Feedback angewiesen. Egal, ob Sie Anregungen, Kritik oder Lob haben – teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken mit! Nur so können wir Ihre Wünsche besser verstehen und unseren Service für Sie noch angenehmer gestalten.

Nutzen Sie das folgende Formular, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Beschwerde, der ID beschwerde, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js

Streitbeilegungsverfahren

75 KB

Grundsätze für das Beschwerdemanagement

60 KB

Beschwerdemanagement

Marleen Blumenkemper

02831/970-370

beschwerde@vb-niers.de