Liebe Kundinnen und Kunden,
unser Antrieb als Heimatbank ist es, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Beratungs- und Serviceleistungen zu bieten – und zwar über die Wege, die sie bevorzugen. Zur Erledigung der Bankgeschäfte nutzt unsere Kundschaft zunehmend den Kontakt mit unserer DigitalFiliale sowie unsere orts- und zeitunabhängigen Online-Angebote. Zeitgleich stellen wir in unseren Geschäftsstellen in Aldekerk, Herongen und Kapellen einen starken Rückgang der Besucherfrequenz am Schalter fest.
Um unsere Kolleginnen und Kollegen dort einzusetzen, wo sie am meisten gebraucht werden, werden wir unsere Service- und Beratungsleistung ab dem 1. September 2024 jeweils in den nahegelegenen Geschäftsstellen bündeln und die Filiale in Aldekerk mit Nieukerk, Herongen mit Straelen und Kapellen mit Veert zusammenlegen.
Unsere Geldautomaten werden weiterhin in Aldekerk, Herongen und Kapellen zur Verfügung stehen. Für die am häufigsten genutzten Serviceleistungen bieten wir Ihnen einfache und flexible Alternativen über unsere DigitalFiliale und im Online-Banking.
Die aktuellen Geschäftsstellenleitungen werden als Ortsrepräsentanten wie bisher das Spenden- und Sponsoring-Engagement der Volksbank im Ort betreuen und sind zukünftig in den jeweils o.g. Filialen erreichbar.
Ihre Volksbank an der Niers eG