- Ab dem 04.06.2025 erfolgt die Freigabe von telefonischen Überweisungen sicher und bequem mit der SecureGo Plus App
- Hohe Sicherheitsstandards und noch besserer Schutz vor telefonischem Überweisungsbetrug
- Nur eine einzige App App für die Freigabe von Online-Banking-Transaktionen, Online-Kreditkarten-Zahlungen und telefonischen Überweisungen
Ihre DigitalFiliale
Persönlich | kompetent | leistungsstark
Mehr Sicherheit bei telefonischen Überweisungen
Vor Ort - Für Sie.
Unterwegs auf den Filialen
- Nieukerk
- 12.05.2025
- 15.05.2025
- Issum
- 19.05.2025
- 22.05.2025
- Walbeck
- 26.05.2025
- 27.05.2025
- Uedem
- 02.06.2025
- 05.06.2025
- Weeze
- 23.06.2025
- 26.06.2025
Sie haben die Wahl - So erreichen Sie Ihre DigitalFiliale
Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten

Regeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach telefonisch. Sie erreichen uns telefonisch unter
02831 970 970. Darüber hinaus können Sie auch einen Rückruf anfordern – geben Sie dazu Ihren Wunschtermin an und wir melden uns bei Ihnen.

Ein idealer Weg, um schnell eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen zu erhalten. Klicken Sie einfach auf den Chat-Button unserer Homepage und chatten Sie direkt mit einem Teammitglied der DigitalFiliale.

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Nutzen Sie für besonders sensible Inhalte gerne das elektronische Postfach – Sie finden es im gesicherten Bereich des Online-Bankings.

Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns! Wenn Sie einmal im Online-Banking nicht weiterkommen, klicken Sie auf das Co-Browsing Symbol und wir helfen Ihnen in Echtzeit weiter.
Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause. Sie erreichen uns von 08:00 bis 18:00 Uhr nun auch per WhatsApp.
Einfach QR-Code scannen, Kontakt hinzufügen und loschatten:

Datenschutz ist uns wichtig!
Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung des Datenschutzes und werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir, wenn nötig, persönliche Konto- oder Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.
Die wichtigsten Leistungen der DigitalFiliale im Überblick
- Freischaltung und Einrichtung der Banking-Apps sowie Support rund ums Thema
- Support und Unterstützung beim OnlineBanking: Einrichtung, Sperrung/Entsperrung, Umstellung auf den elektronischen Kontoauszug, Einrichtung des Brokerage und vieles mehr
- Kreditkarte und girocard: Bestellung, Sperrung/Entsperrung
- Daueraufträge
- Bestellung von Fremdwährungen
- Überweisungsrückrufe und Lastschriftwidersprüche
- Terminvereinbarungen