„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers

Bärbel Rademacher (links) von der Volksbank in Hartefeld freut sich mit den Hartefelder Senioren über ein gelungenes Würfelturnier

HARTEFELD Inzwischen ist das beliebte Würfelturnier „Mensch ärgere Dich nicht!“ eine lieb gewonnene Tradtion der Altentagesstätte Hartefeld. Und wie immer stand statt Ärger vielmehr der Spaß im Vordergrund. Die besten Würfe gelangen Elisabeth Elster, die das von der Volksbank an der Niers geförderte Turnier für sich entscheiden konnte. Die notwendige Stärkung lieferte eine reichlich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel. „Wir als Volksbank freuen uns, wenn wir unseren Senioren einen schönen Nachmittag mit Spaß und Spannung bereiten können“, so Bärbel Rademacher, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Hartefeld, dies es sich auch dieses Mal nicht nehmen ließ, den Siegerpokal der glücklichen Gewinnerin zu überreichen.