„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers

Bärbel Rademacher von der Volskbank in Hartefeld freut sich mit den Hartefelder Senioren über ein gelungenes Würfelturnier

HARTEFELD In der Altentagesstätte Hartefeld fand auch in diesem Jahr wieder das Würfelturnier „Mensch ärgere Dich nicht!“ statt. Die besten Würfe gelangen Heinrich Nick, der das von der Volksbank an der Niers geförderte Turnier für sich entscheiden konnte. Die notwendige Stärkung lieferte eine reichlich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel. Bärbel Rademacher, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Hartefeld, freute sich, auch dieses Mal wieder den Siegerpokal überreichen zu können. „Auch wenn hart um den Sieg gerungen wurde – bei diesem Turnier stand statt Ärger eindeutig der Spaß im Vordergrund“, so Rademacher.