"Wasser Marsch!"

in der neuen Gartenanlage des Kindergartens Pusteblume

Spaß in der neuen Gartenanlage: Landschaftsgärtner Alex Borisov, Kindergartenleiterin Angelika Pastoors, Volksbank-Geschäftsstellenleiter Reinhard Zaadelaar und Erzieherin Heike Höppner im Kreise der munteren Kindergartenkinder (von links)

GOCH “Wasser Marsch!” heißt es jetzt in neu gestalteten Gartenanlage des Kindergartens Pusteblume. Die Wasserstelle, mit der sich auch herrlich matschen lässt, konnte pünktlich zum Start in den Sommer in Betrieb genommen werden. Möglich gemacht hat dies eine großzügige Unterstützung der Volksbank an der Niers. Reinhard Zaadelaar, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Goch, freute sich gemeinsam mit Kindergartenleiterin Angelika Pastoors und Erzieherin Heike Höppner – und natürlich den vielen Kindergartenkindern. “Wir freuen uns, wenn wir als Volksbank ein gutes Stück zum Gelingen der neuen Gartenanlage beitragen können”, so Zaadelaar, der zum Abschluss seines Besuchs im Kindergarten den kleinen Gärtnern natürlich noch viel Spaß mit Wasserstelle und schon ganz bald „Schöne Ferien!“ wünschte.