Volldampf für den St. Johannes Kindergarten

Volksbank spendet neuen Eisenbahnwaggon

Leiterin des Kindergartens, Gabriele Wieland, Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Nieukerk, und stolze Kinder mit Ihren Eltern, mit der neuen Holzeisenbahn

NIEUKERK Endlich konnte sich der St. Johanneskindergarten in Nieukerk einen lange gehegten Wunsch erfüllen: Mit der neuen Dampflok aus Holz ist jetzt das Spielgelände des Kindergartens um eine Attraktion reicher. Auch die Volksbank an der Niers hat den Kindergarten bei dieser Erweiterung mit einem neuen Eisenbahnwaggon unterstützt. „Wir freuen uns, einen Beitrag für die Kinder vor Ort leisten zu können“, sagt Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Nieukerk, bei seinem Besuch im Kindergarten und ergänzt: „Toll mit welcher Begeisterung und Freude die Kinder das neue Spielgerät nutzen.“