Volksbank unterstützt den Thalia Theaterverein Weeze

Volksbank unterstützt den Thalia Theaterverein Weeze
Jetzt endlich auch mit Fahne: Marco Scuderi und Hans-Georg Slooten vom Theaterverein Thalia freuen sich gemeinsam mit Arnd Feegers, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Weeze über die neue Vereinsfahne, Foto: Thomas Momsen

WEEZE Zum 15. jährigen Bestehens des Thalia Theaterverein Weeze unterstützte die Volksbank an der Niers den noch jungen Verein mit einer großzügigen Spende zur Anschaffung der langersehnten Vereinsfahne. Diese wurde im Rahmen der Kirmes 2016, die vom Theaterverein anlässlich ihres Jubiläums ausgerichtet wurde, während des Festgottesdienstes durch Pastor Niesmann geweiht. Stolz wurde sie von den Vereinsmitgliedern bei den Festumzügen durch die Gemeinde getragen. Aber auch nach den Feierlichkeiten war man nicht untätig und startete direkt in die Vorbereitung zur Kriminalkomödie „Leiche auf Abwegen“. Diese wurde mehrmals und mit großem Erfolg zum ersten Mal im neuen Weezer Bürgerhaus aufgeführt.