Vereinsbaum in Weeze erstrahlt nun auch weihnachtlich

Vereinsbaum in Weeze erstrahlt nun auch weihnachtlich
Auch der stellvertretende Leiter der Volksbank an der Niers Geschäftsstelle in Weeze, Michael Neuhaus (rechts im Bild), wagte die Auffahrt mit Herbert Swenne vom Bauhof der Gemeinde Weeze, um die Sterne neulich zu montieren.

WEEZE. Der Vereinsbaum auf dem Cyriakusplatz direkt vor dem Gebäude der Volksbank erstrahlt nun auch zu der kälteren und dunkleren Jahreszeit hell und weihnachtlich. Durch eine Spende der Volksbank an der Niers konnte am Dienstag, dem 25.11.2014, das beleuchtete Sternenquartett, das vom Vereinsbaum ausgehend in alle 4 Himmelsrichtungen ragt, in luftiger Höhe rechtzeitig vor dem Weihnachtsmarkt am Samstag, dem 29. November 2014, angebracht werden. Dank dieser Unterstützung wirkt die Weihnachtsbeleuchtung im Ortskern nun noch attraktiver.