Tolles Bücherpaket aus dem Weltraum

Auf in fremde Galaxien: Die Kindergartenkinder um Theresa Derksen freuen sich mit Heinz-Peter Angenendt, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Winnekendonk, über das tolle Bücherpaket zum Thema Weltraum.

WINNEKENDONK Die Kinder der integrativen Kindertagesstätte Sterntaler in Winnekendonk staunten nicht schlecht über das tolle Bücherpaket aus dem Weltraum. Das hatten sich die jungen Künstler für ihren selbstgebastelten Außerirdischen beim großen Bastelwettbewerb der Volksbank an der Niers aber auch redlich verdient. Überbracht wurde es von Heinz-Peter Angenendt, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Winnekendonk, der sofort mit den jungen Weltraumforschern in das Universum eintauchte – wenn auch erst einmal nur in der gemütlichen Leseecke im Sterntaler Kindergarten. Die Kindergartenkinder um Erzieherin Theresa Derksen stöberten sofort in den Büchern und freuten sich über den neuen Lesestoff.