Neuer Tischtennistisch für den TTC Blau-Weiß Sevelen

Neue Tischtennisplatte: Trainer Christian Rusch (3.v.l.), Vereinsvorsitzender Bernd Loeven (4.v.r.), Geschäftsführer Jürgen Müller (3.v.r.) und Jugendwart Helmut Velroyen (2.v.r.) bedanken sich mit einigen Nachwuchsspielern bei Paul Horster von der Volksbank (4.v.l.)

SEVELEN Der TTC Blau-Weiß Sevelen wurde jüngst mit einem neuen Tischtennistisch ausgestattet. Ermöglicht wurde dies durch eine großzügige Spende der Volksbank an der Niers, die damit die Nachwuchsarbeit des Vereins fördert. Gemeinsam wurde der mattgrüne Tisch jetzt vom Vorstand des TTC Blau-Weiß Sevelen mit Paul Horster, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Sevelen, sowie Mitgliedern der Schüler- und Jugendmannschaft im Rahmen der Trainingszeiten in Augenschein genommen. Paul Horster wünschte den jungen Spielern des TTC für die kommenden Wettbewerbe viele siegreiche Spiele.