St. Nikolaus-Kinder sagen “Danke”

St. Nikolaus-Kinder sagen “Danke”
Gut bestuhlt: Regina Kampmann vom Ki-Iss, Kindergartenleiterin Margret Huber und Karl-Heinz Grimm, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Issum, mit den fröhlichen St. Nikolaus-Kindern (von links)

ISSUM Hurra, neue Möbel für den Kindergarten St. Nikolaus: Dank einer großzügigen Spende der Volksbank an der Niers konnten neue kleinkindgerechte Stühle in verschiedenen Sitzhöhen und Tische angeschafft werden. Die alten, in die Jahre gekommenen Möbel können somit endlich ausgemustert werden. Entsprechend groß war die Freude bei den Kindern des Kindergartens, die sich jetzt bei Karl-Heinz Grimm, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Issum, für die großzügige Spende bedankten. „Wir freuen uns, wenn wir als Volksbank die gute Kindergartenarbeit mit neuem Mobiliar unterstützen können“, so Grimm mit Blick in neugierige und strahlende Kinderaugen. Auch die Eltern und Erzieher sagen herzlich „Danke“ für das Engagement der Volksbank.