“Os Hött”-Kinder sagen danke!

“Os Hött”-Kinder sagen danke!
Für den jeden den richtigen Sitzplatz: Nina Fischer, stellvertretende Kindergartenleiterin, und Paul Horster, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Sevelen, im Kreis der munteren Kindergartenkinder

SEVELEN Hurra, endlich neue Möbel: Die kleinsten Besucher des Kindergartens Os Hött in Sevelen hatten es lange Zeit nicht leicht beim Essen in der Tageseinrichtung. Denn für die jüngsten Kinder gab es nicht die richtigen Sitz- und Essgelegenheiten, so dass die zweijährigen Kinder auf den Stühlen der „Großen“ sitzen und an überdimensionierten Tischen essen mussten.

Da kam eine großzüge Spende der Volksbank an der Niers gerade recht, um dieses Problem zu beheben. Denn jetzt konnten kleinkindgerechte Stühle und Tische angeschafft werden, an denen die Mahlzeiten von den Kindergartenkindern „verputzt“ werden können. Entsprechend groß war jetzt die Freude bei den Kindern des Kindergartens Os Hött, die sich jetzt bei Paul Horster, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Sevelen, für die tolle Unterstützung bedankten. Auch die Eltern, Erzieher und Vorstand der Elterninitiative sagen herzlich „Danke“.