Neues Motorikspielzeug für Maria Goretti Kindergarten

Neues Motorikspielzeug für Maria Goretti Kindergarten
Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Wankum Sonja Dellen (links) mit der Kindergärtnerin Bärbel Metzelaers und den begeisterten Kindergartenkindern

WANKUM Die Kinder des Kindergartens Maria Goretti in Wankum können sich ab sofort über ein neues Lernspielzeug in ihrem Kindergarten freuen. Ab sofort heißt es nun für die Kindergartenkinder Tüfteln und Knobeln. Mit Hilfe der Unterstützung der Volksbank an der Niers, konnte eine spielerische Lernmöglichkeit für die Kinder geschaffen werden. Die neue Spielmöglichkeit wird jetzt schon eifrig genutzt und sorgt bei den fröhlichen Kids für mächtig viel Spaß. Die Erzieherin Barbara Metzelaers sowie natürlich die Kindergartenkinder bedankten sich bei Geschäftsstellenleiterin Sonja Dellen für die großzügige Spende und das Engagement der Volksbank vor Ort.