Neues Drumkit für den Musikverein Nieukerk

Neues Drumkit für den Musikverein Nieukerk
Trommelwirbel für das neue Drumset: Olaf Scholten (2.v.r.), Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, freut sich gemeinsam mit Simon Derrix, Niklas Kittelmann, Luca Willems, Lukas Petzold und Norbert Heurs (von links) vom Musikvereins Nieukerk

NIEUKERK Hi-Hat, Crashes, Tom Toms, Floor Tom und Bass Drum: Wer wissen möchte, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt, ist beim Musikverein Nieukerk gut aufgehoben – oder noch besser  beim Jugendorchester und den Youngstars. Denn dort ist jetzt das neue Schlagzeug-Set im Einsatz, dass Dank einer großzügigen Spende der Volksbank an der Niers angeschafft werden konnte. Olaf Scholten (2.v.r.), Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, übergab jetzt das neue Musikinstrument, das in der Jugendausbildung zum Einsatz kommt, an den Verein, der sich für die tatkräftige Unterstützung der Vereinsarbeit durch die Volksbankk herzlich bedankte. Ein Schlagzeug-Solo gab es zum Dankeschön natürlich noch oben drauf.