Neue Trainingstore für die Jugend des Uedemer SV

Neue Trainingstore für die Jugend des Uedemer SV
Die Kicker der C-Jugend des Uedemer SV mit Trainer Thomas van den Heuvel und Franz Steenmans, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Jedem an einem der neuen Tore

UEDEM Tor, Tor, Tor: Die Nachwuchskicker des Uedemer SV freuen sich über neue Trainingstore, die durch die Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft wurden. Franz Steenmans, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Uedem, besuchte das C-Jugendtraining und überzeugte sich von der sinnvollen Investition. Dort erlebte er die Kinder in Aktion und war begeistert von der großen Spielfreude der Nachwuchskicker, die nicht ohne Grund auf dem ersten Rang der Kreisstaffel 1 geführt werden. Steenmans wünschte den jungen Fußballern um Trainer Thomas van den Heuvel viel Erfolg im Kampf um die Meisterschaft und natürlich auch jede Menge Spaß mit den neuen Toren.