Neue Spielgeräte für den Außenbereich

Neue Spielgeräte für den Außenbereich
Endlich neue Spielfahrzeuge: Kindergartenleiterin Birgitt Kirchner, Katrin Janßen und Anita Blix (beide Erzieherin), Irene Bones vom Förderverein und Erzieherin Annette Staßen freuen sich gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Markus Bexte (Bildmitte) und natürlich allen Kindern über die neuen Geräte (von links)

GELDERN Los geht die Fahrt: Die Kinder des Montessori Kinderhaus St. Adelheid in Geldern freuen sich über drei neue Fahrzeuge für den äußeren Spielbereich des Kindergartens. Mithilfe der Unterstützung der Volksbank an der Niers konnten die alten Spielgeräte durch neue ersetzt werden, sodass die Kinder endlich wieder durch das Gelände fahren können. Kindergartenleiterin Birgit Kirchner bedankte sich gemeinsam mit den Erzieherinnen sowie Irene Bones vom Förderverein und natürlich allen Kindern bei Markus Bexte, dem Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Geldern. Nach dem gemeinsamen Foto konnten die Kinder gleich damit beginnen die neuen Fahrgeräte auszuprobieren und hatten daran sichtlich Spaß.