Neue Spielattraktion im Kath. Kindergarten St. Raphael

Neue Spielattraktion im Kath. Kindergarten St. Raphael
Kindergartenleiterin Frau Marie-Luise Groterhorst und Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Geldern freuen sich gemeinsam mit den Kindern über die neue Spielattraktion

GELDERN Noch mehr Turnen und Toben heißt es ab sofort für die Kinder aus dem Katholischen Kindergarten St.Raphael in Geldern. Pünktlich zum 50-jährigen Bestehen des Kindergartens wurden die großen Schaumstoffblöcke für das Spielvergnügen der Kids angeschafft. Die Anschaffung konnte durch eine großzügige Spende der Volksbank an der Niers realisiert werden und sorgt schon jetzt für mächtig viel Spaß bei den Kindergartenkindern. Ausgiebigem Toben und Höhlen bauen steht ab heute nichts mehr im Wege.  Kindergartenleiterin Marie-Luise Groterhorst mit den Erzieherinnen sowie den Kindergartenkindern bedankten sich bei Geschäftsstellenleiter Markus Bexte für die tolle Unterstützung anlässlich des 50-jährigen Bestehens.