Neue Poloshirts für Kirchenchor Wetten

Neue Poloshirts für Kirchenchor Wetten
Johannes Kleuskens, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Wetten, freut sich mit den Mitgliedern des Kirchenchors Cäcilia Wetten über die neuen Poloshirts

WETTEN  “Völ Glöcks en de Kermes” – das hatten ohne Frage die Mitglieder des Kirchenchor Cäcilia in Wetten. Um das Festjahr gebührend zu begehen trat der festgebende Verein bei der Wettener Kirmes in neuen Poloshirts auf. Möglich gemacht hatte die Anschaffung eine großzügige Unterstützung der Volksbank an der Niers. Nach der gelungenen Premiere zur Kirmes bedankten sich die rund 40 Sängerinnen und Sänger um Vorsitzenden Franz-Josef Vos jetzt noch einmal bei Johannes Kleuskens, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Wetten, für die neuen Outfits. Geprobt wird beim Kirchenchor übrigens jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Pfarrheim. Neue Chormitglieder sind jederzeit willkommen.