Neue Kuscheldecken für den Kindergarten Pont

Die Kinder des katholischen Kindergartens St. Antonius in Pont freuen sich gemeinsam mit Annemie Rosengarten, der Leiterin des Kindergartens und Björn Pusnik, Geschäftsstellenleiter in Pont.

PONT Jetzt wird es so richtig kuschelig im St. Antonius Kindergarten Pont: Mit den neuen Matratzen und Decken, die durch die Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft wurden, können sich die Kinder vom Vormittag erholen, um Kraft für den restlichen Tag zu tanken. Der katholische Kindergarten in Pont betreut 20 Kinder, die über Mittag ihre Zeit dort verbringen. Björn Pusnik, Geschäftsstellenleiter in Pont freute sich, die Spenden für den Ruheraum zu überreichen und in viele glückliche Kinderaugen zu blicken. Die Spende wurde unter anderem durch die Einnahmen des Luftballonwettbewerbs des Herbst- und Kartoffelmarktes 2013 in Pont ermöglicht.