Neue Kühlanlage für die Tennisspieler in Walbeck

Neue Kühlanlage für die Tennisspieler in Walbeck
Geschäftsstellenleiter Heinz-Theo Pasch, Vereinsvorsitzender Christian Mummert mit den sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen

Die Mitglieder des Tennisclub 1983 Walbeck e.V. verfügen nun wieder über eine einwandfreie Kaltgetränke- Versorgung am Platz.  Dank einer großzügigen Spende der ortsansässigen Volksbank konnte ein neuer geräumiger  Kühlschrank angeschafft werden.
Somit ist die Selbstversorgung bei den Spielen, insbesondere bei den Saisonspielen durch den Kühlschrank optimal geregelt.

Der Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Walbeck Heinz-Theo Pasch überreichte den kleinen Helfer dem Vereinsvorsitzenden Christian Mummert im Clubhaus auf dem Tennisplatz.

Christian Mummert bedankte sich mit allen Mitgliedern für die schnelle Unterstützung und das Engagement der Volksbank vor Ort.