Neue GoKarts für den offenen Ganztag St. Adelheid

Neue GoKarts für den offenen Ganztag St. Adelheid
Markus Bexte, Volksbank an der Niers, gemeinsam mit Doris Deselaers, Leiterin des offenen Ganztags, sowie den Mitarbeiterinnen Helga Hülsmann und Erika Dalmanns und den fröhlichen Kindern der Grundschule St. Adelheid (von links)

GELDERN Daumen hoch für die großen Dino GoKarts: Die Kinder des offenen Ganztags der St. Adelheid Grundschule in Geldern freuen sich über zwei neue Spielfahrzeuge. Eine Spende der Volksbank an der Niers ermöglichte die Anschaffung der neuen Fahrgeräte, auf welche sich alle Kinder der Grundschule ganz besonders freuten. Vom ersten Tag an sorgen die GoKarts für viel Spaß. Die Leiterin der Ogata, Doris Deselaers, und zwei ihrer Mitarbeiterinnen, Helga Hülsmann und Erika Dalmanns, bedankten sich gemeinsam mit den Kindern bei Markus Bexte, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Geldern, für die Unterstützung. Für das Foto waren die Kinder bereit, einen kleinen Boxenstopp einzulegen, doch danach ging es direkt weiter mit der Fahrt!