Neue Bälle für die Fußball-AG

Freude über die neuen Fußbälle: Heinz-Willi Keßel, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Aldekerk, im Kreise der Kinder der Fußball-AG der Robert-Jungk-Gesamtschule und den beiden Betreuerinnen Raphaela Münz (links) und Martina Haffmanns (rechts).

ALDEKERK Hacke, Spitze, eins-zwei-drei: Die Nachwuchskicker der Robert-Jungk-Gesamtschule freuen sich über einen neuen Satz Fußbälle, die durch die Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft wurden. Heinz-Willi Keßel, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Aldekerk, besuchte die Mannschaft der Fußball-AG während des Trainings und brachte die neuen Fußbälle persönlich vorbei. Dort erlebte er die Kinder in Aktion und war begeistert von der großen Spielfreude der Nachwuchskicker. Keßel wünschte den jungen Fußballern sowie ihren Trainerinnen viel Erfolg für das restliche Schuljahr und natürlich auch jede Menge Spaß mit den neuen Bällen.