Neue Arbeitsmittelwagen für die Grundschüler der St. Michaelschule

Neue Arbeitsmittelwagen für die Grundschüler der St. Michaelschule
Schulleiterin Karin Bachmann, Lehrerin Margot Küppers und Markus Bexte, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Geldern, mit vielen strahlenden St. Michaelsgrundschülern

GELDERN Die Lehrer und Schüler der St. Michael Schule freuen sich über einen neuen Ordnungshelfer für ihren Unterricht. Dank einer großzügigen Unterstützung der Volksbank an der Niers konnten drei Arbeitsmittelwagen angeschafft werden. Mit den Lehrmittelwagen können Unterrichtsmaterialien besser in die verschiedenen Klassenräume gebracht werden, ohne dass die Schüler in andere Räume umziehen oder die Arbeitsmittel jedes Mal neu zusammen gestellt werden müssen. „Wir freuen uns, wenn wir unsere Schulen vor Ort unterstützen und deren Ausstattung verbessern können“, so Markus Bexte, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Geldern, der gemeinsam mit den Schülern direkt nach der Übergabe die Lehrmittelwagen in Augenschein nahm.