„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers

„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers
Bärbel Rademacher (links) von der Volksbank in Hartefeld freut sich mit den Hartefelder Senioren über ein gelungenes Würfelturnier und überreicht der erfolgreichen Gewinnerin Johanna Heckmann (rechts) den Pokal.

HARTEFELD Das beliebte Würfelturnier “Mensch ärgere Dich nicht” ging in der Altentagesstätte Hartefeld in die nächste Runde. Das Spiel gilt als Klassiker der deutschen Brettspiele, bei dem sich aber längst nicht jeder ärgern muss. So auch diesjährige Gewinnerin Johanna Heckmann, die das von der Volksbank an der Niers geförderte Turnier für sich entscheiden konnte. Die strahlende Siegerin konnte sich gegen 18 weitere Mitspielerinnen durchsetzen.
„Es ist immer wieder Klasse, wenn wir als Volksbank unseren Senioren einen schönen Nachmittag mit Spaß und Spannung bereiten können. Schon jetzt freuen wir uns auf die kommende Auflage im nächsten Jahr“, so Bärbel Rademacher, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Hartefeld, die es sich auch dieses Mal nicht nehmen ließ, den Siegerpokal der glücklichen Gewinnerin zu überreichen.