Marienkäfer schmücken Weihnachtsbaum

Volksbank-Geschäftsstellenleiter Heinz Litjens, Kindergartenleiterin Beate Kaus und Kundenberater Michael Rütten, mit den jungen Weihnachtsdekorateuren der Kindertagesstätte Marienkäfer (von links)

KEVELAER Alle Jahre wieder: Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass die Kevelaerer Kindergärten die Volksbank Kevelaer in der Vorweihnachtszeit festlich dekorieren. In diesem Jahr schmückten die Kinder des Kindertagesstätte Marienkäfer den großen Tannenbaum in der Kundenhalle. Die vielen selbstgebastelten Herzen, Lebkuchenmännchen und Zuckerstangen erfreuen nun die Kunden und Angestellten. Geschäftsstellenleiter Heinz Litjens und Kundenberater Michael Rütten bedankten sich bei Kindergartenleiterin Beate Kaus, insbesondere aber bei den Kindergartenkindern für die viele Mühe und die tolle Weihnachtsdekoration.