Kinder schmücken Weihnachtsbaum in Kevelaer

Leiterin Petra Burkert-Hendricks mit den strahlenden Kinder vor dem Tannenbaum und Geschäftsstellenleiter Michael Rütten (von links)

KEVELAER  Auch dieses Jahr wurde der Weihnachtsbaum  in der Geschäftsstelle in Kevelaer wieder wunderschön geschmückt. Zu Gast waren die Kinder des Familienzentrums Sternschnuppe, die fleißig ihre selbstgebastelten Sterne an den Tannenbaum hingen. Seit mehr als drei Jahren besteht der Kindergarten mit Leiterin Petra Burkert-Hendricks, der 2014 seine Zelte im ehemaligen Schulgebäude auf Klinkenberg aufgeschlagen hat. Michael Rütten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Kevelaer, freute sich sehr über die weihnachtliche Dekoration in seiner Geschäftsstelle und hielt leckere Plätzchen für die Kinder bereit. Als kleine Anerkennung für die Mühe und für das eingesetzte Bastelmaterial hatte die Volksbank den Kindern eine Spende zukommen lassen.