Volksbank gratuliert dem Heimatverein Nierswalde

NIERSWALDE Der Heimatverein Nierswalde kann auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken und feierte diesen freudigen Anlass mit einem großen Jubliäumsfest. Bei der Feier konnte Günther Gassner als erster Vorsitzende des Heimatvereins bei Dirk Wagner, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Asperden, nun auch den Hauptgewinn einlösen, den der Heimatverein seinerzeit bei der Verlosung zur Infoveranstaltung „SEPA für Vereine“ der Volksbank an der Niers gewonnen hat. Zu gewinnen gab es Geldpreise zur Ausrichtung des nächsten Vereinsfestes. Der Heimatverein räumte den Gutschein über 500 Euro ab, mit dem die Volksbank nun die Jubliäumsfeier unterstützt hat – nicht ohne sich aber zum Jubiläum nochmals mit einem gesonderten Geschenk in die große Schar der Gratulanten einzureihen.