Einweihung des Veerter Vereinsbaumes

Heinz Hartjes (1. Vorsitzender Heimatverein), Christoph Dicks (Volksbank an der Niers), Josef Dicks (2. Vorsitzender Heimatverein), Pastorin Sabine Heimann, Marianne Meurs (Gesellige Vereine), Pfarrer Arndt Thielen, Rolf Pennings (1. stellvertretender Bürgermeister der Stadt Geldern), Heinz Manten (Ortsbürgermeister)

Schön ist er geworden, der neue Vereinsbaum: Unter großer Beteiligung der Bevölkerung und der Vereine wurde der neue Veerter Vereinsbaum durch die Pastorin Sabine Heimann und den Pfarrer Arndt Thielen eingeweiht. Die Herrichtung des Baumes hat der Heimat- und Verschönerungsverein Veert übernommen und die Veerter Vereine schmücken den Baum mit ihren Vereins-Wappen. Damit trägt der Vereinsbaum künftig sicherlich zur Bereicherung des Veerter Ortsbildes bei.
Der Heimat- und Verschönerungsverein Veert bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren für ihre Mithilfe und Beteiligung. Ein besonderer Dank gilt aber der Volksbank an der Niers, der Firma Elektro Heix und der Zimmerei de Boer für die großzügige Unterstützung.