Bildschirm lädt ins Rathaus ein

Bildschirm lädt ins Rathaus ein

In Zusammenarbeit mit der Volksbank an der Niers ist es der Gemeinde Weeze gelungen, den Bürgerservice im Rathaus durch die Anschaffung eines Bildschirmes für den Eingangsbereich des Rathauses noch mehr zu verbessern.

Nun werden Besucher direkt am Eingang durch Fotos, aktuelle Meldungen und natürlich durch den Imagefilm der Gemeinde Weeze auf dem Bildschirm direkt beim Betreten des Rathauses begrüßt. Nach dem Umbau des Rathauses ist der offene Bereich mit Bürgerservice inklusive Empfang, Meldeamt und Touristikbüro viel freundlicher und kundenorientierter geworden. Nur in dem Haupteingangsbereich zum Rathaus hat eine weitere Informationsstelle gefehlt. Eine Situation, die nun dank einer Spende der Volksbank an der Niers jetzt zum Vorteil der Rathausbesucher verbessert wurde.

Khalid Rashid von der Gemeinde Weeze und Arndt Feegers, Leiter der Geschäftstelle der Weezer Volksbank an der Niers, haben sich neulich ein Bild von der Neuanschaffung im Eingangsbereich gemacht und sind sich einig, dass die Kundenorientierung und –freundlichkeit durch den neuen Bildschirm viel interessanter und attraktiver geworden ist.