„Wasser Marsch!“ im Marienkindergarten Aldekerk

„Wasser Marsch!“ im Marienkindergarten Aldekerk
Es darf gematscht werden: Kindergartenleiterin Gertrude van Haag, Sandra Voß und Andrea Niederholz vom Förderverein Marienkindergarten sowie Hans-Willi Keßel, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Aldekerk, im Kreis der eifrigen und experimentierfreudigen Kindergartenkinder (von links)

ALDEKERK Große Freude über die neue Wasserspielanlage herrscht im Marienkindergarten Aldekerk. Künftig können die Kindergartenkinder dort mit Sand und Wasser nach Herzenslust experimentieren. Möglich gemacht hat dies die Volksbank an der Niers. Im Zuge der Neugestaltung der Außenanlage des Kindergartens ging mit der Anschaffung der Wasserspielanlage ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Keine Frage, dass der Matschtisch von den Kindern gleich in Beschlag genommen wurde. Die fröhlichen Kindergartenkinder bedankten sich zusammen mit der Kindergartenleiterin Gertrude van Haag und Sandra Voß sowie Andrea Niederholz vom Förderverin bei Heinz-Willi Keßel, dem Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Aldekerk für die Unterstützung (von links). Keßel wünschte den Kindergartenkindern viele Freude mit dem neuen Spielgerät sowie eine schöne und spannende Adventszeit.