„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers

„Mensch ärgere Dich nicht“ mit der Volksbank an der Niers
Helga Liepin, Heimat- und Förderverein Pont, Björn Pusnik, Volksbank Pont und Iris Waerder, Sozialer Dienst Haus Golten, freuen sich mit den Ponter Senioren über ein gelungenes Würfelturnier

PONT Das jährliche Würfelturnier „Mensch ärgere Dich nicht!“ im Haus Golten ist mittlerweile eine lieb gewordene Tradition. Doch statt Ärger stand vielmehr der Spaß im Vordergrund. Die besten Würfe gelangen Käthe Brünken, die das von der Volksbank an der Niers geförderte Turnier für sich entscheiden konnte. Zuvor hatten sich die über 30 Teilnehmer bei einem zünftigen Weckmannessen gestärkt. Björn Pusnik, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Pont, freute sich, auch dieses Mal wieder den Siegerpokal überreichen zu können. „Es gibt nur wenige Turniere, wo alle Teilnehmer Gewinner sind. Das Würfelturnier in Haus Golten zählt definitiv dazu“, so Pusnik.