Eine starke Idee wächst

Volksbank an der Niers begrüßt 50.000 Mitglied

Gemeinsam mehr erreichen: Volksbank-Kundenberaterin Helga Puff (links) und Johannes Janhsen (rechts), Vorstandsmitglied der Volksbank an der Niers, gratulieren dem 50.000 Mitglied Jan Weßels mit Lebensgefährtin Nina und Sohn Theo

Er ist 32 Jahre alt, baut derzeit mit Lebensgefährtin Nina und Sohn Theo in Pfalzdorf ein Eigenheim, kickt leidenschaftlich beim VfB Alemania Pfalzdorf – und ist das 50.000te Mitglied der Volksbank an der Niers: Jan Weßels. Seit vielen Jahren sind er und die Familie bereits Kunde bei der Volksbank. Im Zuge der Baufinanzierung mit der Volksbank wurde Jan Weßels jetzt auch Mitglied. „Wir haben ein sehr hohes Vertrauen in unsere Volksbank und schätzen den persönlichen Kontakt mit unserem Berater“, so Weßels. „Die Mitgliedervorteile bei der Baufinanzierung – insbesondere die Unterstützung der Bank im Falle einer unvorhergesehenen wirtschaftlichen Notlage – haben uns noch mehr überzeugt, Teil dieser starken Gemeinschaft zu werden.“ Vorstandsmitglied Johannes Janhsen gratulierte gemeinsam mit Kundenberaterin Helga Puff dem Jubiläumsmitglied Jan Weßels, der sich über eine Heißluftballonfahrt gemeinsam mit seiner Nina über den schönen Niederrhein freuen darf.