Verabschiedung Norbert Scharpenberg

Verabschiedung Norbert Scharpenberg
Vorstand Johannes Janhsen und Norbert Scharpenberg

NIEDERRHEIN Nach über 36 Jahren im Dienst der Volksbank an der Niers wurde Norbert Scharpenberg im Waldhaus Dicks in Weeze im Kreis seiner Familie und Kollegen feierlich verabschiedet.

Vorstand Johannes Janhsen ließ die Stationen seines Berufslebens Revue passieren.
Norbert Scharpenberg begann Anfang 1979 bei der damaligen Vereinsbank Straelen als Angestellter für die Datenerfassung. Zu seinem Aufgabenbereich gehörte die Abwicklung der ordnungsgemäßen, pünktlichen und vollständigen Erfassung aller Geschäftsvorfälle im Zahlungsverkehr sowie die Abstimmung und Führung von Verrechnungskonten.

Mit den Fusionen wechselte der 61-Jährige nach Goch später zur Verwaltung der Volksbank an der Niers eG in Geldern-Veert.

Johannes Janhsen bedankte sich für das Engagement und für das vielfältige Wissen.
Für die Zukunft wünschte er eine spannende aber auch entspannende Zeit, denn die neu gewonnene Freizeit möchte der Pensionär auch mit Radfahren am flachen Niederrhein verbringen.