Uedemer Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Franz Steenmans, Volksbank Uedem, mit den jungen Weihnachtsdekorateuren des Kindergartens „Kunterbunt“

UEDEM Alle Jahre wieder: Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass die Uedemer Kindergärten
die Volksbank Uedem in der Vorweihnachtszeit festlich dekorieren. In diesem Jahr schmückten die
Kinder des Kindergarten Kunterbunt den großen Tannenbaum in der Kundenhalle. Die vielen
selbstgebastelten Sterne erfreuen nun die Kunden und Angestellten. Die Kundentheken wurden von den Kindergartenkindern des St. Franziskus-Kindergartens verschönert.

Und so viel Mühe soll natürlich belohnt werden: Der Geschäftsstellenleiter der Volksbank an der Niers in Uedem, Franz Steenmans, bedankte sich bei den Kindergartenkindern mit Schokonikoläusen, die diese strahlend entgegen nahmen.