Strahlende Gewinner beim Heimspiel von Johannes Oerding

„Diese Nacht gehört uns“: Glückliche Gewinner des „Meet and Greet“ um Sänger und Songwriter Johannes Oerding vor dem Konzert in der Stadthalle Straelen

STRAELEN Das Heimspiel von Johannes Oerding in Straelen hatte für die zwanzig Gewinner der VIP-Tickets für das Konzert der „Alles brennt“-Tour eine besondere Überraschung parat: Bei einem exklusiven “Meet and Greet” der Volksbank an der Niers konnten die Fans den Sänger und Songwriter aus Kapellen aus nächster Nähe vor seinem Auftritt erleben.

Der sympathische Wahlhamburger nahm sich viel mehr Zeit für die Konzertbesucher als vorgesehen. Im Backstagebereich wurden sämtliche Autogrammwünsche erfüllt und unzählige Selfies gemacht. Und wer hätte das gedacht: Der Musiker war mindestens so aufgeregt vor dem Konzert wie die Fans, die einen unvergesslichen Abend erlebten. Mehr als zwei Stunden setzte Johannes Oerding die Stadthalle in Flammen – „Alles brennt“ eben.