St.-Petrus-Grundschule gewinnt Schul-Cup

St.-Petrus-Grundschule gewinnt Schul-Cup
Der Siegerpokal geht nach Aldekerk: Die Siegermannschaft der St.-Petrus-Grundschule, mit Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, bei der Siegerehrung

Bereits zum 18. Mal richtete die Mariengrundschule Nieukerk mit Unterstützung der Volksbank an der Niers ihr Fußballturnier für die umliegenden Grundschulen aus. Nach sechs spannenden Spielen gingen die jungen Kicker der St.-Petrus-Grundschule Aldekerk ohne Spielverlust als Sieger vom Platz. Den zweiten Platz belegte die St.-Martin-Grundschule Wankum. Dritter Sieger wurden die Fußballer der Mariengrundschule Nieukerk. Auf dem undankbaren vierten Platz landete in diesem Jahr die Mannschaft der Michael-Grundschule Wachtendonk. Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele und die Schiedsrichter Ulrich Bollen und Jürgen Gentges hatten es nicht schwer mit den Nachwuchsfußballern. Siegeswillen und Kampfgeist aller Spielerinnen und Spieler belohnte Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Nieukerk, mit Pokalen für die Mannschaften.