Sparwoche der Volksbank

Elf Glückspilze in Goch

Sparwochen-Gewinner
Strahlende Glückspilze: Die jungen Gewinner und Mitarbeiter der Volksbank bei der Preisübergabe zur Sparwoche in Goch

GOCH Da hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel der Sparwoche aber gelohnt: Insgesamt elf junge Sparer gewannen beim diesjährigen Gewinnspiel zur Sparwoche 2017 der Volksbank an der Niers in Goch und Umgebung. Für die glücklichen Sparlosgewinner gab es auf der großen Afrika-Safari tolle Preise zu gewinnen. Mette Rambach, Caroline Mauritz und Noah Remy gewannen eine Familien-Jahreskarte für die „Bauernhoferlebnisoase Irrland“. Roman Wälbers, Paul Bömler und Till Weyer durften sich über die beliebten „tiptoi-Bücher“ in der Afrikaversion freuen. Weitere Glückspilze sind Rabea Zita Spans und Mats Souvignier (Gesellschaftsspiel „Ubongo“).Für unsere jugendlichen Sparer Julia Janßen und Lea Hüllenkrämer gab es die modernen JBL Bluetooth Kopfhörer, Lars Ehren sahnte einen praktischen JBL Bluetooth Lautsprecher ab. Unsere Sparwochenmaskottchen und alle Mitarbeiter der Volksbank sagen Herzlichen Glückwunsch.