Dave Davis nun einen Tag früher in Wachtendonk

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die ursprünglich für den 07.10.2016 geplante Comedy-Veranstaltung mit Dave Davis in Wachtendonk muss leider verschoben werden. Der Künstler ist  -so ließ das Management wissen- wegen einer TV-Aufzeichnung an dem Tag verhindert..

Aber keine Sorge, es wurde bereits ein Ausweichtermin gefunden. Dave Davis kommt nun bereits einen Tag früher nach Wachtendonk. Er tritt  im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KulturHerbst“ der Volksbank an der Niers nunmehr am Donnerstag, dem 06. Oktober 2016, 20.00 Uhr, im Bürgerhaus „Altes Kloster  auf.

Tickets, die bereits im Vorverkauf  erworben wurden, behalten für den Ersatztermin selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Termin verhindert ist, kann seine Karte bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle (Kulturkreis Wachtendonk e.V. bzw. bei der Volksbank in Wachtendonk)  zurückgeben und erhält dann  sein Geld zurück.

Die Veranstalter bitten um Verständnis für diese kurzfristige Terminverlegung.