Wunder der Natur

Im Gasometer Oberhausen

Termin

Samstag, 11. November 2017

Ort

Gasometer Oberhausen

Zeitrahmen

ca. 13:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Preis

inkl. Führung und Busfahrt: 35,00 €

Beeindruckende, einzigartige und großformatige Fotografien zeigen, wie sich das Leben auf der Erde ständig verändert und anpasst und welche genialen Entwicklungen es hervorgebracht hat.

Das Highlight der Ausstellung ist eine 20 Meter große Erdkugel, die im Innenraum des Gasometers spektakulär in Szene gesetzt wird. Über den gläsernen Aufzug des Gasometers kann man, wie ein Raumfahrer, einen beeindruckenden Blick von Oben auf die Erde genießen.

Nach dem Besuch haben Sie Gelegenheit, den Abend mit einem Bummel oder einem leckeren Essen im CentrO Oberhausen ausklingen zu lassen.

Anmeldung
Anmeldung: Welt der Wunder

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

SEPA-Lastschriftmandat Volksbank an der Niers, Am Kapellhof 1, 47608 Geldern

(Gläubiger-Identifi kationsnummer, Mandatsreferenz und Zahlungstermin werden mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.)

Ich ermächtige die Volksbank an der Niers eG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank an der Niers eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, behält sich die Bank das Recht vor, das Los über eine Teilnahme entscheiden zu lassen. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Bestätigung, die auch die Angaben zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages enthält. Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte werden Sie rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin informiert.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.