Städte-Hopping Berlin

Termin

Samstag, 28. November
bis Sonntag, 29. November 2015

Zeitrahmen

ca. 05:00 Uhr
bis 22:00 Uhr

Das alljährliche Städte-Hopping führt unsere 18 - 30-jährigen Kunden am ersten Adventswochenende in die Bundeshauptstadt Berlin. Was könnte es in der Adventszeit Schöneres geben als gegen Abend über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern, Spekulatius und gebrannte Mandeln zu knabbern und Glühwein zu trinken? Wie schön, dass es diese in Berlin in großer Zahl gibt! Von den vielen kleinen, historischen Weihnachstmärkten bis hin zu den großen, traditionsreichen Märkten in der Spandauer Altstadt und am Gendarmenmarkt sind die Weihnachtsmärkte in Berlin so vielfältig wie Berlin selbst.

Preis inkl. Ü/F im Doppelzimmer im "ParkInn Berlin-Alexanderplatz" und Stadtführung:
100,-€ (EZ-Zuschlag 25€)

Anmeldung
Anmeldung: Städte-Hopping Berlin

SEPA-Lastschriftmandat Volksbank an der Niers, Am Kapellhof 1, 47608 Geldern

(Gläubiger-Identifi kationsnummer, Mandatsreferenz und Zahlungstermin werden mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.)

Ich ermächtige die Volksbank an der Niers eG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank an der Niers eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, behält sich die Bank das Recht vor, das Los über eine Teilnahme entscheiden zu lassen. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Bestätigung, die auch die Angaben zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages enthält. Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte werden Sie rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin informiert.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.