Sandskulpturenfestival Ostende – Ein Tag am Meer

Sonntag, 19. Juli 2015

Sand, Wasser und viel Sinn fürs Detail sind die Bausteine aus denen Sandskulpturenkünstler aus
aller Welt fantastische Bauwerke und Figuren am Strand vom belgischen Ostende erschaffen.
Mit viel Kreativität und Handwerkskunst widmet sich das Festival dem Thema Disney.

Rund 150 zwei bis zwölf Meter hohe Sand-Statuen zeigen Kulissen und Figuren aus Disney- und
Pixar fi lmen – unter anderem natürlich auch das märchenhafte „Cinderella Castle“. Selbstverständlich lädt auch der traumhafte Strand zum Spazieren, Spielen und Verweilen ein.


Zeitrahmen: ca. 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Preis inkl. Busfahrt:

25,00 € (bis 11 Jahre)
35,00 € (ab 12 Jahre)

Bild: © SandMagic

Anmeldung
Anmeldung: Sandskulpturen

Ich melde verbindlich folgende Anzahl an:

SEPA-Lastschriftmandat Volksbank an der Niers, Am Kapellhof 1, 47608 Geldern

(Gläubiger-Identifi kationsnummer, Mandatsreferenz und Zahlungstermin werden mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.)

Ich ermächtige die Volksbank an der Niers eG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank an der Niers eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, behält sich die Bank das Recht vor, das Los über eine Teilnahme entscheiden zu lassen. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Bestätigung, die auch die Angaben zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages enthält. Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte werden Sie rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin informiert.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.