Kulturherbst 2015 - AUSVERKAUFT

Bastian Bielendorfer – Mutter ruft an!

Freitag, 09.10.2015, 19.00 Uhr, Haus Lawaczeck, Nieukerk

Mit über 30 Jahren wird Bastian Bielendorfer von Jugendlichen zwar gesiezt und hat sogar einen Bausparvertrag. Doch mindestens dreimal täglich wird er wieder zum Kind: immer dann, wenn seine Mutter anruft.

Dann erwartet ihn am anderen Ende der Leitung eine panische Mutter, die davon überzeugt ist, ganz allein das Internet kaputt gemacht zu haben, oder ihm vorschreibt, wie er doch am besten gekleidet im Fernsehen auftritt. Und so enden die Unterhaltungen gerne mit dem mütterlichen Rat, doch endlich erwachsen zu werden; schließlich sei Opa in seinem Alter schon zweimal verwundet gewesen.

Bielendorfer hat auf amüsante Weise zu Papier gebracht, was viele aus eigener Erfahrung kennen.

Ab 2016 sein neues Programm „Das Leben ist kein Pausenhof“ live erleben – www.bastian-bielendorfer.de

Wo?

Haus Lawaczeck
Krefelder Straße 35
47647 Kerken-Nieukerk