Jan Delay & DISKO No. 1 – Einzige OpenAir-Singleshow

Samstag, 1. August 2015

© Paul Ripke

Man kennt ihn stets bestens gekleidet, immer gut gelaunt und immer kreativ. Seine Band
„DISKO No.1“ besteht aus ebenso kreativen und begabten Musikern, die jede Live-Show zu
einem absoluten Partyerlebnis machen. Jan Delay macht HipHop, Reggae, er rockt, hat Soul im
Blut, liebt Jazz und mag´s gerne funky.

Mit Background-Chor, Bläsern und allem Zipp und Zapp wird der HockeyPark in Mönchengladbach
unsicher gemacht.


Zeitrahmen: ca. 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Preis inkl. Busfahrt: 40,00 € (Stehplatz)

Anmeldung
Anmeldung: Jan Delay

SEPA-Lastschriftmandat Volksbank an der Niers, Am Kapellhof 1, 47608 Geldern

(Gläubiger-Identifi kationsnummer, Mandatsreferenz und Zahlungstermin werden mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.)

Ich ermächtige die Volksbank an der Niers eG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank an der Niers eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, behält sich die Bank das Recht vor, das Los über eine Teilnahme entscheiden zu lassen. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Bestätigung, die auch die Angaben zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages enthält. Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte werden Sie rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin informiert.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.