„exklusiv 60plus“-Kinotage

Termin

Dienstag, 1. Dezember 2015
und Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zeitrahmen

Beginn: 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung des Films:
Das Ehepaar Verneuil lebt zufrieden in der Provinz und ist stolz auf seine vier schönen Töchter. Die lieben und verheiraten sich allerdings mit Vorliebe schräg durch die Kulturen – zum Leidwesen des arg gebeutelten Papas. Der hat es gern gemütlich und vor allem traditionell! Auch Mama, streng katholisch, kann nicht verstehen, woher die Töchter diesen wilden Drang nur haben. Nachdem sie einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen nach Hause gebracht haben und die Familienfeste immer mehr einem Basar gleichen, freuen sie sich über die Ankündigung der Jüngsten, einen Franzosen zu heiraten. Als sie Schwiegersohn Nr. 4 gegenüberstehen, dem schwarzen Charles, reißt der Geduldsfaden. Fest steht: Diese Hochzeit muss verhindert werden, mit allen Mitteln!

Der Nummer-Eins-Hit in den französischen Kinos begeistert mit pointiertem Witz, Charme und saftigen Provokationen. In der Titelrolle glänzt mit Christian Clavier einer der größten Komödienstars des französischen Kinos. Über sechs Millionen Zuschauer im Nachbarland können nicht irren.

Zu unserem diesjährigen Kinotag laden wir alle Kunden ab 60 Jahre am 1. Dezember in das
Herzog-Theater in Geldern und am 3. Dezember in das Tichelpark-Kino in Kleve ein. Vorstellungsbeginn des Überraschungsfilms ist jeweils um 15.00 Uhr.

Preis: 7,50 €

Anmeldung
Anmeldung: Exklusiv 60plus Kinotag

SEPA-Lastschriftmandat Volksbank an der Niers, Am Kapellhof 1, 47608 Geldern

(Gläubiger-Identifi kationsnummer, Mandatsreferenz und Zahlungstermin werden mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.)

Ich ermächtige die Volksbank an der Niers eG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank an der Niers eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, behält sich die Bank das Recht vor, das Los über eine Teilnahme entscheiden zu lassen. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Bestätigung, die auch die Angaben zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages enthält. Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte werden Sie rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin informiert.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.