Corona

Informationen, Hinweise und Hilfestellungen

Die Corona-Pandemie bringt weiterhin große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen mit sich – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Auch in der zweiten Lockdown-Phase und der Zeit danach können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Hier finden Sie wichtige Informationen, Hinweise und Hilfestellungen für Ihre Anliegen als Privatkunde oder Firmenkunde.

Informationen für Firmenkunden

Informationen für Privatkunden

Die Volksbank an der Niers ist weiterhin für Sie erreichbar.
Auch in Zeiten von Corona stehen wir als starker und verlässlicher Finanzpartner in unserer Region schnell und einfach zur Seite. Dazu müssen und wollen wir persönliche Nähe anders leben als in normalen Zeiten. Unterstützt werden wir dabei von den verschiedenen Kommunikationskanälen: Unserer DigitalFiliale, der VR-BankingApp und dem Online-Banking. Bitte nutzen Sie diese! So können Sie sehr viele Serviceleistungen bequem von zu Hause aus erledigen. Und Sie schützen vor allem sich und Ihre Mitmenschen.

Unsere digitalen Services

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, empfehlen die Experten nachdrücklich, Abstand zu halten und direkten Kontakt möglichst einzuschränken. Damit Sie Ihre Bankgeschäfte und den Zahlungsverkehr trotzdem so flexibel wie gewohnt erledigen können, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer digitalen Services.

Wir sind für Sie da

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unseren Filialbetrieb umgestellt und weitere entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Empfehlungen der Experten nachzukommen. Dennoch ist es uns besonders wichtig, auch weiterhin ein verlässlicher und erreichbarer Ansprechpartner für Sie zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen.