TigerJump Trampolinpark

Logo TigerJump

Die PrimaYoungsters waren am 22.04.2018 im Trampolinpark Tiger Jump. Insgesamt 95 Kinder und Jugendliche wagten in einem der größten und abwechslungsreichsten Parks in ganz Deutschland mutige Sprünge und hatten eine Menge Spaß!

Mit zwei Bussen ging es am Morgen Richtung Oberhausen. Alle waren gespannt, welche der zahlreichen Attraktivitäten wohl am spannendsten sein würde. Das große Luftkissen, die Sprunganlage mit Basketballkorb und der Sprung aus drei Metern Höhe in ein Schaumstoffbecken bereiteten Nervenkitzel pur und auf der 20 Meter langen Trampolinbahn wurden verschiedenste Überschläge geübt. Außerdem testeten die Kids beim Völkerball ihr Geschick im Werfen und Ausweichen.

Ganz schön anstrengend, zwei Stunden ohne Unterbrechung Trampolin zu springen – deshalb ging es gegen Mittag wieder zurück. Im Bus tauschten die PrimaYoungsters sich über ihre Erlebnisse aus – es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt: PrimaYoungsters auf Tour