Sportpark Gelsenkirchen

Am 01.10.2017 waren wir wieder mit den PrimaYoungsters on Tour.

Früh morgens gegen 8 Uhr machten wir uns mit ca. 100 Personen und 2 Bussen auf den Weg Richtung Gelsenkirchen. Schon im Bus waren alle Kinder gut drauf und freuten sich auf den Tag im Sportpark.

Als wir endlich angekommen waren, haben wir noch eine kurze Einweisung an den verschiedenen Aktivitäten erhalten und danach konnten die Kinder dann endlich durchstarten und sich frei im Sportpark bewegen.
Wir hatten eine sonntags Flatrate gebucht und somit konnten die Kinder den ganzen Tag zwischen 5 Aktivitäten wählen.
Das Highlight war LaserTag, aber auch beim BubbleBall, Soccer, PoolBall (wo auf einem überdimensionalen Billardtisch Fußball gespielt wird) und ArrowTag (was vergleichbar ist mit Völkerball, jedoch wird mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt), kam großer Spaß auf.

Gegen 17:15 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten.

Es war wieder ein toller Tag und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. :)