PrimaYoungsters on Tour

ab zum MoviePark!

Es dauert nicht mehr lange und sie sind endlich da – die langersehnten Sommerferien! Hast du schon viel geplant? Freunde treffen, schwimmen gehen, in den Urlaub fahren… Wenn du aber noch Lust auf etwas Aufregendes und Spektakuläres hast, komm doch mit uns in den MoviePark Germany!

Wir versprechen dir Action und Spaß pur! Starte mit einer Fahrt im The High Fall und genieß erstmal die Aussicht über den Park in 60m Höhe, bevor du dann im freien Fall wieder auf die Erde zurast. Oder möchtest du lieber mit der Achterbahn fahren? Egal ob kopfüber in einen Looping, schwungvoll in die Kurven oder rasant einen steilen Abhang hinunter. Der Nervenkitzel ist garantiert! Und an einem heißen Sommertag ist eine Abkühlung in einer der Wasserattraktionen bestimmt willkommen.

Los geht es am Mittwoch, dem 31.07.2019 ab ca. 8:30 Uhr und mit der Rückkehr rechnen wir gegen 19:30 Uhr.

Sicher dir schnell einen Platz in einem unserer Busse für nur 20,00 €. Melde dich hierzu einfach mit der Einverständniserklärung bei deiner Volksbank an. Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten werden dir dann noch in einem separaten Anschreiben mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag mit dir!